Mein Warenkorb

0 Artikel

Fr. 0.00

1001 NIGHT with agua bendita

30.11.2014 20:10:09

5000 likes auf facebook

12.11.2014 21:18:00

MISS SCHWEIZ 2014 KANDIDATIN Tatjana Basevic, 19, Basel, angehende Studentin war im Shooting in Miami mit der Schweizer Illustrierten

dabei und trug unseren edlen Serengeti Badeanzug von Gottex. Wir drücken ihr die Daumen für die Krone. 

salt and vinegar magazin

29.07.2014 07:31:14

 

Der unvergessliche Flower-Power-Event in der Lenzerheide steht vor der Tür. Ein Bouquet an Ueberraschungen, das nicht zu
überbieten ist. Gönne Dir ein verlängertes Weekend in den Bündner Alpen bei Sport, Spass, Gourmet, Shopping, Wellness,
Schönheit und lass Dich einfach mal verwöhnen. www.intimates.ch präsentiert vor Ort Yoga Bekleidung sowie Bademode.
Wir freuen uns auf Deinen Besuch!




Stimmung während unseren Events

16.06.2014 21:59:55

Liebe Kunden,
 

Anbei erhält Ihr einen Einblick in die Stimmung, die oft bei unseren Events im Vordergrund steht. Ganz tolle Frauen,
gebündelte Frauenpower, gute Laune und brasilianische Sommergefühle werden zu einem Cocktail gemixt. Falls
Sie Interesse bekunden, an einem unserer Fashion Events teilzunehmen, freuen wir uns auf Ihre Mail unter
info@kleyconsulting.ch. Wir freuen uns auf Sie/Dich.. 

Während den Sommermonaten sind unsere Bikinis / Badekleider im Shop des Restaurants Seerose in Wollishofen
sowie während des ganzen Jahres im Parkhotel Weggis im Spa erhältlich.  

 








Summer at full blast

16.06.2014 21:51:58

BRAZILIAN NIGHT FEVER

14.06.2014 16:39:45

BRAZILIAN NIGHT FEVER 
 

 

 
Ipanema, Copacabana, Cristo Redentor, Samba, brasilianische Heritage & weisse Sandstrände 
Dinieren am Seeufer unter Freunden - Feriengefühle aufkommen lassen und sich von den 
brasilianischen Emotionen mitreissen lassen. Ein einmaliger Abend der Superlative wartet auf Dich. 
 

Liebe Gourmet & Brazilian Freunde,
 

Wir setzen Akzente und suchen das Aussergewöhnliche. INTIMATES - mehr Frau freut sich, Dich zur  
 

                                                 BRAZILIAN NIGHT FEVER 
 

                                                           VOM 21. JUNI 2014, 21.00H
 


                                                              DEUTSCHLAND - GHANA
 
 

                                                       BIKINI FASHION SHOW, 21.00H
 

einzuladen.

Geniesse den unvergesslichen Abend unter Freunden im trendy Restaurant Seerose,
Wollishofen / Zürich bei einem gemütlichen Dinner à la carte und tauche ein in einen
atemberaubenden, brasilianischen Sommerabend am Seeufer, der an brasilianischem
Nervenkitzel kaum zu überbieten sein wird. Zögere nicht und reserviere Deinen Tisch
telefonisch möglichst bald unter  

 

Restaurant Seerose 
Seestrasse 493 
8038 Zürich-Wollishofen
Tel. +41 (0) 44 481 63 83
 

um Deinen Tisch / Abend zu sichern. INTIMATES - mehr Frau organisiert und sponsort die 
Fashion Show und untermauert den spannenden Abend mit brasilianischer & 
kolumbianischer Bademode.     
 

Während der WM / Sommerwochen verkauft www.intimates.ch täglich Bademode im Pop Up 
Shop des Restaurants Seerose in Wollishofen. Einfach Personal fragen. 

 

INTIMATES - mehr Frau / Swim 2013 / Miami Beach






















 

 

PERFEKTER AUFTRITT, STILBERATUNG, ELEGANCE WALKING, BIKINIS

  

Frauenpower! Wir bauen an Deinem Auftritt!

Liebe Fashionistas
 

Are you ready for summer? Wir führen Dich ein in die Geheimnisse des perfekten "Sommer"-Auftrittes. Walking with Glamour, Stil- und Farbberatung, die perfekte Bikini Figur sowie der passende Bikini sind die Highlights des einzigartigen Sommer Events. 


Wir freuen uns, Dich zu unserem einzigartigen & kostenlosen 

 

 

LADIES SOMMER SPECIAL

 

 

MIT APERO RICHE  

 

 

AM 19. JUNI 2014, AB18.30H

 

 

einzuladen. 

 

Unser Power-Ladies-Team verwandelt ein historisches Knusper-Häuschen im Shabby-Look aus dem 18. Jahrhundert, Nähe Paradeplatz Zürichs, in einen Party Tempel für Schönheit, Stilberatung, Wellness & Auftritt. Erzähl den Geheimtip unbedingt Deinen Freundinnen weiter. 
 

Denise Tanner - Der erste Eindruck ist matchentscheidend. Unsere erfolgreiche Fashion-, Farb- und Stil-Beraterin www.style-box-stilberatung.com führt Dich ein in die Wirkung von Farben und Stil-Elementen. Um Bikini-fit in den Sommer zu starten, erfährst Du, welches Bikini optimal zu Deiner Figur und Deinem Hauttyp passt.
 

Gerlinde Plüss, Wellness Coach  www.bodyandsoulbasel.ch erklärt Dir, wie man ohne Leidensweg in Kürze die perfekte Bikini Figur zurückgewinnen kann. Im Mittelpunkt steht das Thema Frühstück, der Energiespeicher für den ganzen Tag.
 

Magali Kriebel, renommiertes Top Model aus Brasilien, Elegance Coach, Zumba Instruktorin www.walkwithglamour.com zeigt Dir, wie High Heels Deinen Auftritt sowie Dein Selbstbewusstsein verändern können.
 

Susanna Kley, Bikini Spezialistin, Inhaberin des aufstrebenden Onliner Nischenplayers www.intimates.ch präsentiert Dir die trendy & freche Bademode-Kollektion aus Brasilien, Kolumbien, Spanien & Israel sowie ein auserwähltes Sortiment aus unserer Yoga Wear Kollektion. Yoga baut an Deinem Auftritt & Selbstbewusstsein. 
 

Nach Erhalt der Einladung werden wir die Adresse bekanntgeben. 













Die Ex-Miss ANITA BURI mimt Marlene Dietrich - sexy, feminin und ein wenig verrucht: So präsentiert sich Model und Moderatorin Anita Buri für ein Modeshooting. Ein ungewohntes Bild. Auch für sie selbst.«Die Verwandlung war spannend - so habe ich mich noch nie gesehen!», sagt Anita Buri, 35, gegenüber SI online. Genau deshalb liebe sie ihren Job auch so sehr. «Als Model darf ich immer wieder in die verschiedensten Rollen schlüpfen, das ist schon sehr lässig!» Und in der Rolle der Marlene Dietrich habe sie sich ausgesprochen wohl gefühlt. (Schweizer Illustrierte)

‪#‎intimates‬ ‪#‎intimatesmehrfrau‬ ‪#‎anitaburi‬ ‪#‎SI‬ ‪#‎schweizerillustrierte‬

 



ANITA BURI - GALA MAGAZIN

18.02.2014 17:45:37

FEVER von IMPLICITE / new arrival

13.02.2014 18:04:03

anita buri ballert für gotthard

31.01.2014 09:25:00

a happy new year

31.12.2013 18:30:38

boite a desir - aubade de paris

20.12.2013 17:20:13

Calvin Klein - NEW ARRIVAL

22.11.2013 11:49:27

NEW ARRIVAL - CALVIN KLEIN

09.11.2013 16:48:30

AUBADE - STARRING BY ANITA BURI

03.10.2013 13:38:13

DESIGNER SIMONE MARULLI

26.09.2013 17:43:15

SIMONE MARULLI

23.09.2013 16:49:44

IMPLICITE

16.09.2013 14:49:03

...... willkommen in der Welt von Porsche 
 




BAROCK'N'ROLL

SIMONE PERELE DE PARIS - Die neue Kollektion Herbst-Winter 2013 ist eine Modeerklärung. Positiv und negativ stehen sich in
so vollendeten wie sinnlichen Formen gegenüber. Tattoo verkörpert auf ihre Weise die Regeln dieser Masslosigkeit. Ein Herbst/
Winter voller gewagtem Sti, umhüllt von Verführung und Ergriffenheit.  







COMING SOON - IMPLICITE DE PARIS

30.08.2013 18:26:00

 


SINNLICHKEIT & VERSPIELTHEIT

Der Winter 2013 zeigt sich geheimnisvoll, mysteriös und endlos kreativ mit einer sexy und sinnlichen Kollektion. 
Ein Lustgefühl erweckt unsere Sinne mit der Kombination sanfter Materialien, transparenter Stickerei, subtiler 
Spitzen und erwärmt Körper und Geist im Winter. Die Lingerie ist wie es sein sollte: intim und sexy. Der Schwer-
punkt liegt bei den Details, Trägern, Accessoires, betonten Dekolletés und wunderschönen Unterteilen… der
Körper wird zur Szene für Sinnlichkeit sowie den sanften Flirt mit der Erotik.


Die wunderschönen und vielseitigen Farben der Saison betonen die erotische Seite der Kollektion. Die Farbtöne
von Edelsteinen sind unvergänglich: verspieltes Smaragd grün, leidenschaftliches Rubinrot, verführerisches
Saphirblau. Metallfarben sind unumgänglich: luxuriöse Goldfarbe & strahlender Silber-Ton. Die tiefe und reichhaltig
extravagante Farbepalette betont die Materialien und erhöht die Intensität des Vergnügens an dieser Herbst-
Winter 2013 Kollektion.













 

SHELL BELLE COUTURE aus London. Michelle Blenkinsopp, CEO & Designerin des Luxus Labels ergründet die Tiefen der
sinnlichen Frau. Sie enthüllt die unzähligen Facetten einer Frau, die voller Gegensätze steckt, sinnlich-romantisch wie auch
unergründlich und stark ist. Finesse, fliessende Stoffe sowie edle Stickereien setzen den Körper der sinnlichen Frau in Szene.
Ein Label, das keine Frauenträume offen lässt. Auch für den unvergesslichen Hochzeitstag, der voller Geheimnisse und
Ueberraschungen steckt. 
 

Das verführerische Negligée ist in den Grössen XS, S, M, L über Mail info@kleyconsulting.ch bestellbar, da wir den Artikel
direkt beim Lieferanten mit einer Lieferfrist von ca. 3 Wochen bestellen werden. In Kürze werden wir Artikel des Labels ins
Sortiment aufnehmen und direkt ab unserem Warenlager mit "next-day-delivery" versenden. 
 

Wir suchen das Exklusive, das Unergründliche und stärken unsere Position als Nischenplayer, der Emotionen weckt!

 











STUDIO LA PERLA

20.08.2013 14:45:53


In wenigen Tagen folgt das neue Luxus Label STUDIO LA PERLA. Ein Label, das keine Frauenträume offen lässt. Wir freuen uns
riesig auf das Highlight! Auf zum eleganten Tanz! 



SUMMER FEELINGS

20.08.2013 08:08:17

 

Vor wenigen Tagen hat www.intimates.ch eine neue Kooperation unterschrieben, wo JOIZ TV ein Puzzle
Steinchen davon ist. Mehr Details folgen in den nächsten Wochen. Bleiben Sie bei uns auf dem Radar!


Blicken wir für einen Moment in die Zukunft, welche Trends der kommende Sommer für uns bereithält. Während den letzten Wochen haben sich die Bademode Labels intensiv mit der Kollektion von morgen auseinandergesetzt. Im Nacken liegt ein "verhunzter Sommer", der nie in die Gänge kam. Doch während den letzten 3 Wochen wurden wir überhäuft mit Sommergefühlen, Sommer, heissen Temperaturen, was für gute Laune sorgte. 
 



 

Und wenn sich die Sonne im nächsten Jahr nicht in der Schweiz niederlassen wird, versetzten Bademodehersteller die Konsumentinnen mit den neuen Kollektionen direkt an tropische Strände oder in aufregende Länder. Exotisches, Juwelenfarben, neue Schnittformen und mehr Individualität sind die Themen des Sommers 2014, der mehr Bandeaux und neue Schnitte bringt.

An der nicht immer perfekten Frauen-Figur kann nicht geschraubt werden, doch neue Formen, Farben und Schnitte bringen Abwechslung und ermöglichen den Frauen, das perfekte Bikini oder den perfekten Badeanzug zu finden. Frauen kaufen nicht mehr nur einen Bikini oder Badeanzug - Komplett-Look ist das Schlagwort und für Bademodehersteller der Schlüssel zum Erfolg. Bademode ist ein sehr emotionales Business. Sonne garantiert für gute Umsätze und beim Regen bleiben die Besucher / Umsätze aus. 

 

Nach einem schwierigen Sommer 2013 wird eine Auswahl an Farben, Mustern und Prints geboten, die jeden Regenwald erblassen lassen. Exotische Flora und Fauna, stark von Brasilien beeinflusst, wo im Sommer 2013 die Fussballweltmeisterschaft stattfinden wird, werden auch die Schweizerinnen direkt an die Copacabana entführt. Wer es weniger wild mag, wird die Unifarben des Sommers 2014 mögen. Strahlende, frische Colorits von Lime bis Gelb sowie Sorbet-Töne. Wichtig ist, dass sich die Farben immer noch eher matt präsentieren, was ihnen einen edlen Look verleiht.

 

Bandeaux-Formen werden zunehmen; herausnehmbare Einlagen gehören ebenfalls zu den grossen Themen. Im Sommer wird das Decolleté stärker in Szene gesetzt und betont. Eine neue Form wird der Butterfly sein, eine Kombination aus Neckholder und Schale, oft mit herausnehmbaren Einlagen und Trägern, die für eine streifenfreie Bräune garantieren. Neue, raffinierte Schnitte halten insgesamt Einzug in der Bademode. Vorallem werden Frauen so verführt, in ein neues Bikini zu investieren. Verführt werden sie auch mit Beachwear. Ob das perfekte Badetuch zum Bikini, ein Hut mit zum Tankini passenden Hutband oder eine Strandtasche im Badeanzug-Dessin: Beachwear wird immer wichtiger. 

 

Eine Flut an Farben und exotischen Inspirationen machen die Bademode des Sommers 2014 zum wahren Gute-Laune-Sortiment. Nach dem Motto "jetzt erst recht" punkten die Bademodehersteller nach einem verregneten Sommer 2013 mit einer verführerisch-tropischen Auswahl an Farben und Dessins, die auch im tristesten Wetter Lust auf Ferien am Meer und eine Entdeckungstour in den Urwald macht. 

 

Das Thema Seefahrt verbindet mit dem Thema Karibik. Karibische Inseln, Papageien und tropische Blumen haben ein florales Thema inspiriert, das sich gerne auch im Mix mit Zebra, Leopard oder anderen tierischen Prints zeigt, aber auch allein überzeugt. Muster mit grossen Blumen bringen Exotik ins Spiel. Auch neue Marine Optiken werden wieder im Trend sein. Ob mit neuen Colirits, im Mix mit floralen Mustern, Farbakzenten oder dekorativen Details, Badenixen im Marine-Look stechen auch im Sommer 2014 wieder in See. Aqua- und Grüntöne bleiben weiterhin gefragt. Ebenso zieht sich die Farboffensive der Bademode weiter. Neon-Pink und Giftgrün präsentieren sich weiterhin eher matt als glänzend. Mit Sorbet- und Pink-Nuancen sowie neuen Delsteinfarben wird Frau am Strand zur Königin, die sich mit den Juwelen-Farben des gesunkenen Piratenschatzes schmückt. Die Badenixe lässt sich auch mal als Inka-Prinzessin in den Dschungel entführen, geniesst Fauna und Flora in der Südsee oder geniesst auf Hawaii das Lebensgefühl der Insulaner mit Blumenkränzen. Moderne Digital-Optiken bieten eine neue Dessin-Vielfalt, was sich auch in der Beachwear niederschlägt.




 


LONDON - Ex-Miss-Schweiz Anita Buri feierte mit ihrem Freund, Beach-Soccer-Spieler Stephan Meier feierte im
Schlossgarten von Queen Elisabeth II. und genoss die royale Atmosphäre.


In den Garten von Queen Elizabeth II. (84) schaffen es nur wenige. Ex-Miss und Moderatorin 
Anita Buri (34) und ihr Freund
Stephan Meier (31) sind zwei der Glücklichen. «Wir wurden von Anton Mosimann als seine Special-Guests in sein
Gourmet-Zelt im Garten der Queen eingeladen», erzählt Buri gegenüber
Blick am Abend.


Das Paar war in London wegen der Feierlichkeiten zum Thronjubiläum der Queen. «Es war aufregend, im Royal-Garten zu
sein, der sonst verschlossen bleibt.» Die Moderatorin und der Beachsoccer-Spieler haben neben englischen Stars
auch 
Prinz Charles und dessen Frau Camilla getroffen. Für ein Erinnerungsbild reichte es aber leider nicht. Schuld war die
hohe Sicherheitsstufe, die unmöglich machte einen Schnappschuss zu bekommen. «Zu den Royals kommt man eben
nicht so einfach hin. Sie werden extrem gut abgeschirmt. Die Sicherheitsmassnahmen waren enorm», erinnert sich Buri. 
  













Anita Buri & Stephan Meier

22.07.2013 13:35:43

anita buri & susanna kley

10.07.2013 18:29:07

 

Gemeinsam entführen wir Sie in Welten, erzählen Ihnen Geschichten und bauen an unvergesslichen Yoga-Erlebnissen!

 

Deam4you Sport Holidays 2013 auf Fuerteventura
 

"Sport - Fun - Relax!"


Ab nach Fuerteventura, der Sonne hinterher!
 

29.09. - 06.10.2013 X-FIT WOCHE

06.10. - 13.10.2013 SPORT HOLIDAYS

Ort: Hotel Playitas, Fuerteventura (Spanien)
Leitung: Top Aerobic Presenter und Schweizer Sportler

ERLEBE EINE WOCHE LANG TOLLE SPORTAKTIVITÄTEN UND ACTION PUR MIT UNSEREN 
BEKANNTEN SCHWEIZER, NATIONALEN / INTERNATIONALEN TOP-SPORTLERN UND
TOP-PRESENTERN!

Geniesse eine Woche Urlaub mit dem Deam4you Sportpackage. Reise mit in den Süden und lass
Dich verwöhnen mit unserem einmaligen All INCLUSIVE-Sport Angebot!

Der Power-Event der Superlative, der von Angela Bozzi-Garofalo ins Leben gerufen wurde. Die letzten
Tickets können noch gesichert werden. Weitere Informationen findest Du auf website















QBO - DIE NEUE YOGA KOLLEKTION

29.06.2013 15:03:52


QBO - das neue Label aus Puglia / Italien, ein Familienbetrieb mit Produktion im Süden Italiens steht für Qualität, Design,
Trends sowie schöne Styles. Ab Mitte Juli 2013 wird die Kollektion exklusiv in der Schweiz über unseren Vertriebskanal
verkauft. 
 

Zur Kollektion! 





ANITA BURI - UNSERE YOGA QUEEN

28.06.2013 13:14:42

 

INTIMATES - mehr Frau eröffnet den neuen Businesskanal - YOGA für die sinnliche und erfolgreiche Frau (sowie Mann).
Mit unserer Botschafterin, Anita Buri, wird unsere Kollektion Yoga Bekleidung in Szene gesetzt. Eine enge Zusammenarbeit
mit www.deam4you.ch aus Zug wird ab heute ins Leben gerufen. Viele Neuheiten folgen in Kürze. Wir folgen den Trends,
verbinden online mit offline und möchten unsere Yogis gemeinsam mit www.deam4you.ch und www.beayoga.ch in Welten
entführen, den Laufsteg näher bringen und mit unseren Yogi-Stars den neuen Business Kanal eröffnen. Ein Dankeschön
an die Seelikenbadi, die uns die Location in einer Notsituation zur Verfügung gestellt hatte sowie Gerry Ebner Photography,
der uns um die Wetterkapriolen herumgeschifft hatte. Ein Dankeschön an Angi Bozzi-Garofalo, die Powerfrau aus der
Szene, die das Yoga Team organisiert hatte.   

Die Yoga Bekleidung ist ab Mitte Juli 2013 in unserem eShop erhältlich! 










 

Am Samstag den 22. Juni 2013 findet das Yoga Shooting mit unserer Botschafterin Anita Buri am Seeufer statt. Der neue Businesskanal rund um Yoga wird eröffnet und viele Ueberraschungen warten auf Sie. Bleiben Sie auf dem Radar, denn es wird spannend! Wir hoffen auf sommerliche Temperaturen.

INTIMATES - mehr Frau erfüllt die höchsten Qualitätsansprüche zum Thema Kreditkarten. Gerade haben wir das Zertifikat erhalten. Qualität, Sicherheit und Professionalität sind bei uns gross geschrieben - der Schlüssel zum Erfolg.

 

Aubade, das französische Luxuslabel verpackt die weibliche Schönheit mit edelsten Stoffen und Designs und lässt ihn als Kunstwerk erstrahlen. Das Edel-Label steht für Sinnlichkeit, süsse Fantasien,  einen Hauch „Sex-Appeal“ und weiss, wie die unerschöpfliche Landschaft des weiblichen Körpers in  Szene zu setzen. Aubade lässt mit der Liebe zum Detail, Modelle liebevoll und unwiderstehlich sexy erscheinen. In Frankreich sowie der Westschweiz der grosse Renner.

COMING SOON!

12.06.2013 22:36:04


QBO - das neue Yoga Wear Label von Puglia / Italien hat die CEO von www.intmates.ch an den Celebrity Anlass VIP Champion 2013 nach Capri eingeladen. Creme-de-la-creme war anwesend, TV Moderatoren, Schauspieler, Models, Bloggers, Fussball Profis und weitere. Es wurde gefeiert, gegessen, fotografiert und die Tage wurden zum unvergesslichen Erlebnis. Susanna Kley lernte viele Stars kennen und konnte mit diesen plaudern.

Chiara Biasi, erst 23jährig, gehört nach kurzer Amtszeit bereits zu den berühmtesten Bloggerinnen ganz Italiens. Ich durfte sie fotografieren und mit ihr ein paar Worte wechseln. Sie ist so unheimlich schön, wirkt extrem bescheiden und gilt als unheimlicher Sympathie-Träger.


 

Gemeinsam mit dem Label Blembal, das trendige Handtaschen für Frauen produziert, entwickelt und
designt Anita Buri die Taschen. Unsere Botschafterin, die multi-tasking Frau bringt einige Dinge unter
einen Hut. 



Unsere neue e-Broschüre

12.05.2013 16:05:03

einen Mausclick aufs Logo von der Broschüre entfernt!

Per Mausclick auf das Foto zum Inhalt!

Die Sommerkollektion 2013 von Gideon Oberson, einem Tochterunternehmen des bekannten Bademode-Labels Gottex, vereint Ästhetik, Designs und Handwerkstechniken verschiedener Kulturen und schafft mit einer Mischung aus Ethno-Prints und verspielten Details einen starken, modernen Look für die Frau von Welt. Egal ob Azteken-, Paisley- oder Blumenmuster: Das Spiel grafscher Formen und Muster kombiniert mit frischen Farben und modernen Silhouetten sorgt für einen unverwechselbaren Beach Look.

Ethnische Muster aus der ganzen Welt und satte Farben geben in der Sommerkollektion 2013 von Gideon Oberson den Ton an. Um einen aussagekräftigen und modernen Look zu kreieren, werden diese geschickt mit jugendlichen Schnitten verknüpft. In aufwändiger Handarbeit werden die verschiedenen Modelle von Keren Gasner, seit 2009 Head Designerin bei Gideon Oberson, liebevoll mit Stickereien, Perlen und weiteren Details versehen. In der Kombination ergibt sich daraus eine Bademodekollektion, die sowohl klassisch als auch feminin und chic ist.
Die Kollektion ist in der Schweiz erhältlich unter www.intimates.ch


Bericht erstellt von www.proudmag.com - PROUDMAG – The Luxury & Lifestyle Magazine 





Summer Competition - Like & Win

07.05.2013 08:09:27

Win & Like per Mausclick aufs Foto. Mitmachen und Gewinnen! 
 

Newsletter:


 
 Per Mausclick aufs Bild zum Artikel! 
 

  Aubade, das französische Luxuslabel verpackt die weibliche Schönheit mit edelsten Stoffen und Designs und lässt ihn als Kunstwerk erstrahlen. Das Edel-Label steht für Sinnlichkeit, süsse Fantasien,  einen Hauch „Sex-Appeal“ und weiss, wie die unerschöpfliche Landschaft des weiblichen Körpers in  Szene zu setzen. Aubade lässt mit der Liebe zum Detail, Modelle liebevoll und unwiderstehlich sexy erscheinen. In Frankreich sowie der Westschweiz der grosse Renner.


Gideon Oberson

29.04.2013 11:12:37



Per Mausclick aufs Foto zum Artikel!
 

Mit der verführerischen und gleichzeitig stilvollen Sommerkollektion 2012 des Luxus-Labels Gideon Oberson betritt ein Bademoden-Hersteller der Extraklasse das Schweizer Parkett. Extravagante Schnitte in klassischen sowie kräftigen Farben gehören zum Geheimnis des Labels, die den weiblichen Körper betonen und ins richtige Licht rücken. Das Tochterunternehmen des bekannten Bademode-Labels Gottex aus Tel Aviv/Israel besticht durch moderne Eleganz, edle Materialien sowie top Qualität. Gideon Oberson ist Designer und Vermarkter von luxuriöser High-Fashion Damen-Bademode und produziert in China sowie Marokko; das Sortiment wird vorwiegend an europäische Warenhäuser erster Adresse wie Harrods geliefert. In der Schweiz über www.intimates.ch erhältlich.



Coming soon!

28.04.2013 11:16:40

 

 

This amazing Yoga apparel collection will arrive by Mid-June and be launched together with Anita Buri. Stay tuned. News will follow.

Per Mausclick aufs Foto zu den Artikeln!

The Red Point Swimwear Collection is ready for sale. The family-owned business with its specialisation on swimwear had been founded in the seventies with a strong focus on the Spanish market. The label stands for high quality, trendy and stylish designs on a premium level.   



History of HANRO

26.04.2013 10:51:50



Per Mausclick auf das Bild zu den HANRO Artikeln

Nur wer eine Geschichte hat, kann die Zukunft mit Innovation gestalten…..

1884 wird die Strickmanufaktur im Schweizer Liestal von Albert Handschin gegründet. Seine Vision war: Wäsche aus Naturfasern, die weich und angenehm zu tragen ist – für die elegante, moderne Frau. 1913 wurde die Marke HANRO registriert, die sich aus den Namen von Albert HANdschin und seines Geschäftspartners Carl ROnus zusammensetzt.
 

Von Anfang an setzt HANRO auf die eigens patentierte Rundstricktechnologie, welche eine perfekte Passform garantiert. Ultraleichte und taillenbetonte Spencer Tops und rundgestrickte Bodysuits aus feinster Wolle und Seide gehörten zu den ersten Produkten. Die Initial-Funktion galt dem Wärmen des Körpers, später wurden die Produkte durch den modischen und verführerischen Look ergänzt.
 

Naturfasern waren in den Wirren der Depression und des Krieges nur schwer zu beschaffen. Die HANRO Kollektionen stellten kurzfristig teilweise auf Kunstseide um. Mit eleganten Nachtkleidern und Roben begründet HANRO sein Renommé bei Damen von Welt.
 

In den 50iger Jahren spiegelte sich der Diven-Glamour Hollywoods in den Wäschekollektionen. Verführerische, körperbetonte Spitzenkreationen zelebrierten die neu entdeckte Weiblichkeit.
 

1960-70 Die Aera des Wirtschaftswunders und des Flower Powers beflügelten die Gesellschaft – in der Wäsche boomten Raschelspitze und eine neue Farbigkeit. HANRO erklimmte mit ihren Kreationen aus Rascheltrikot den Gipfel der Wäscheindustrie.
 

Als Vorreiter einer neuen, puristischen Ästhetik lancierte HANRO im Jahre 1985 die Serie Cotton Seamless. Feinripp Unterwäsche in edelster Qualität – seitdem wird der Name HANRO untrennbar mit mercerisierter Baumwolle in Verbindung gebracht. Das Spaghetti-Hemdchen “1501″ wurde schnell zum Bestseller und erzielte mit vielen prominenten Anhängern internationalen Kultstatus! Das Nicole Kidman Spaghetti Top ist auch heute noch erhältlich.
 

In den 90iger Jahren entwickelten sich die ersten Wellness Trends durch neue technische Garne: HANRO brillierte 1999 mit der Einführung der Serie Touch Feeling. Ein Meilenstein von vollkommener, nahtloser Wäsche aus unvergleichlich softer Mikrofaser. Legendäre Fotokampagnen erheben Wäsche zum Lifestyle Objekt. Die Serie ist auch heute noch ein Trendsetter und in diversen Farben erhältlich.
 

HANRO steht für allerfeinste Lingerieprodukte. Dank innovativer Stricktechnologie wurde 2007 die Neuheit Cotton Sensation eingeführt: ultraleichte Baumwolle in weltweit feinster Maschenteilung, die zum Erfolg mutierte.
 

2009 wurde mit zarten Dessous der Anniversary Collection das 125jährige Markenjubiläum gefeiert.

Lounge-Wear – die HANRO Kollektionen reflektieren mit modernen Lounge- und Homewear Artikeln zunehmend den Casual-Trend des neuen Jahrhunderts. Lässige Outerwear-Shirts wie Paper Touch können als „Daruber“ oder „Darüber“ getragen werden. Hanro, das Schweizer Label steht für top Qualität, edle Materialien und hat Geschichte geschrieben.















Just beautiful....
 



Die Tatsache, dass Calida im anspruchsvollen Geschäftsjahr 2012 ein gutes Ergebnis erarbeiten konnte, bestärkt in der Ueberzeugung, die strategischen Leitplanken der Calida-Gruppe richtig gesetzt zu haben. Kontinuität und Marktnähe im Geschäft ermöglichen die langfristige Sicherstellung profitablen Wachstums, so der CEO der Calida-Gruppe. Die Gruppe konnte ihren Umsatz im letzten Geschätsjahr trotz einem schwierigen Marktumfeld währungsbereinigt auf Vorjahresniveau halten. 

 

Der Verkauf über die eigenen Markenboutiquen stieg um 13% und macht inzwischen fast ein Drittel des Gesamtumsatzes aus. Einen Umsatzhöchststand erreichte das Luxuslabel aus Paris Aubade mit einem rekordverdächtigen Umsatz von 53.6 Mio Euro (65.8 Mio Fr.) im letzten Jahr. Im Rahmen der Expansionsstrategie hat die Gruppe zu Beginn des laufenden Jahres 2013 eine strategische Beteiligung an der französischen Outdoor-Bekleidungsgruppe Lafuma erworben.

Seit 3 Wochen sind die edlen Produkte von Aubade in unserem Sortiment erhältlich. Der französische Charme dieses Label ergänzt perfekt das klassische Label des New Yorker Luxuslabels Calvin Klein. Aubade bürgt für Innovation, top Qualität sowie verführerische Designs.

Quelle: Textil-Revue vom 19. April 2013




Sleeping Beauty!

20.04.2013 19:15:57

Per Mausclick aufs Foto zum Artikel!

Per Click aufs Foto zu den Artikeln!

Soeben ist die grosse Bestellung Bademode des Luxus Labels BabaJaan aus Brasilien eingetroffen. Wir sind bereit für die Sommerbestellungen und unsere Lager sind wieder gefüllt. Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch! 



Join a cosy and inspiring breakfast among girlfriends, who are interested in beauty, lifestyle, fashion and wellbeing. 


 

Susanna Kley has built up her business as a recruiter in Zug during the last 17 years. After many successful years in headhunting she has aimed to fulfil another dream and to build up the eShop www.intimates.ch,selling lingerie and swimwear to women. She will tell us about the journey, from her vision to a new web business and about the challenges of running two completely different businesses at the same time.
See more:







Das online Luxus- und Lifestyle Magazin der Extraklasse. Tauchen Sie ein in die Welt des gehobenen Lebensstils sowie der Genüsse. Neben spannenden Reportagen über erstklassige Hotels sowie Highlights aus den Bereichen Beauty & Fashion sowie Schmuck, finden Sie Highlights aus den Bereichen Automobile & Uhren, gepaart mit dem urbanen und suburbanen Lifestyle. Proudmag setzt Luxus-Labels perfekt in Szene, weckt Emotionen und bietet ein Lesevergnügen der besonderen Art. Tauchen Sie ein in www.proudmag.com und lassen Sie sich in Welten entführen.
 

Proudmag.com publizierte gestern einen Bericht über www.intimates.ch, was uns riesig freut und mit Dankbarkeit erfüllt. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche & kreative Zusammenarbeit mit der professionellen Crew. 
Link: 





Boîte à Désir von Aubade

15.04.2013 14:46:22

Per Click auf das Foto zu den Artikeln!

Aus dem Boîte à désir Sortiment können sämtliche Produkte dieses Kataloges bei uns bestellt werden. Da wir nur 3 Artikel davon am Lager führen, wird die Lieferung ca. 2 Wochen dauern. Die Ware muss zuerst beim Lieferanten in Paris bestellt werden. Diese Produkte gibt es in "one size".  



Per Mausclick auf das Foto zum Artikel!

Mit unserer Plakatkampagne Bademode von heute (15. April - 30. April 2013) wird heute inoffiziell der Sommer eingeläutet. Unsere Plakatkampagne findet an Bahnhöfen in Grosstädten wie Zürich, Zürich Stadelhofen, Basel, Genf sowie im Parkhaus des KKLs in Luzern statt. Der Badeanzug MONA von BabaJaan wurde in Brasilien hergestellt und das Label ist vorallem bei Celebrities rund um den Globe sehr begehrt. Unsere Bademode Kollektion von BabaJaan, Gideon Oberson sowie Red Point finden Sie unter www.intimates.ch.  



Soeben wurde eine Neuheit aus dem Hause Calvin Kleins auf den Markt gebracht. Der Gunmetal Men Low Rise Trunk in schwarz und weiss zaubert ein Wohlfühloase Gefühl aus dem Hut, das durch die neue Technologie der aufgerauhten Mikrofaser entstanden ist. Die edle Männerunterhose aus hochwertigen Materialien fühlt sich an wie ein Hautschmeichler, deren Luxusgefühl man nicht mehr missen möchte. Der metallisierte, breite und graue Bund mit schwarzem CK Schriftzug verleiht eine luxuriöse und edle Note. Eine Neuheit, die bei Calvin Klein Liebhabern nicht fehlen darf.  

 




Aubade, das französische Luxuslabel verpackt die weibliche Schönheit mit edelsten Stoffen und Designs und lässt den Körper als Kunstwerk erstrahlen. Die Serie Boìte à désir, lässt keine Frauenträume offen. Die neckischen Knöpfe können geöffnet werden, wodurch die Wäsche einen noch sinnlicheren Touch erhält. Neu in unserem Sortiment erhältlich. Weitere Artikel der Serie, die nicht im Lager geführt werden,  können bei uns bestellt werden. Es ist mit Lieferfristen von ca. 2 Wochen zu rechnen. 


Discover the new face of Kérastase, 2 UNIQUE K's - KATE MOSS for Kérastase: a vision that makes an impact with a single capital letter . More to come on http://www.kerastase.com

See Video




Am 27. März 2013 wurde zum neunten Mal der Jungunternehmer Wettbewerb durchgeführt. 10 Start-Up Unternehmen stellten sich dem Publikum zur Wahl und präsentierten während exakt 7 Minuten ihre Vision. Auch INTIMATES buhlte als "einzige Frau" um den Sieg. Ein Event, der an Spannung nicht zu überbieten war. Eine Rekord-Besucherzahl von über 220 Teilnehmern nahm am Anlass teil und wählte den Sieger durch die Stimmabgabe. Wer wird den Preis gewinnen? Für INTIMATES reichte es nicht auf den Podestplatz, doch der Event galt als unvergesslicher Moment, wo man über den eigenen Schatten springen musste und den Bekanntheitsgrad im kleinen Zugerland erhöhen konnte. Noch heute denken wir gerne mit einem Schmunzeln an den Event zurück. 

 




 

AUBADE- FRANZÖSISCHE WÄSCHE SCHREIBT GESCHICHTE

Als Dr. Bernard im Jahr 1875 eine Firma für Mieder- und Korsettware gründet, beginnt die Erfolgsgeschichte von Aubade. Als eine der ersten Marken erkennt Aubade, dass in den Dessous nicht nur rein funktioneller Nutzen schlummert, sondern in ihnen auch viel weiblicher Zauber verborgen liegt. Aubade entwirft erstmalig einen BH, der mit einem Vorderverschluss geschlossen und geöffnet werden kann und gibt damit neue Denkanstöße für Innovationen im Wäschesektor. Als 2001 der Mini String, mit gerade mal 5 Gramm an Gewicht, den Wäschemarkt erobert, wird einmal mehr klar, welch atemberaubende Erfindungen uns die französische Edel Dessous Marke bietet. Seit 2005 gehört Aubade dem Schweizer Wäscheunternehmen Calida. Bekannt geworden vor 17 Jahren mit den legendären verführerischen Randnotizen, erteilt uns Aubade bis heute sinnliche Lektionen, wenn es um die „l’art d’aimer“- die Kunst des Liebens - geht.
 

1              AUBADE - DESSOUS FÜR SÜSSE FANTASIE

Aubade lädt uns auf eine Entdeckungsreise in den Zaubergarten der weiblichen Schönheit ein. Das französische Luxuslabel verpackt den Körper einer jeden Frau mit edelsten Stoffen und lässt ihn als glanzvolle Blume erstrahlen. Aubade – das ist nicht einfach nur Damenwäsche, das ist viel mehr ein wahrer Lingerie-Zauber. Inspiriert von den Geheimnissen der Natur, wachsen auf den Dessous von Aubade zarte Blümchen und Blätterranken und auch filigrane Schmetterlinge bahnen sich ihren Weg durch die edlen Stoffe. Entsprechend den Jahreszeiten bieten die Dessous von Aubade imposante Farbkompositionen. Ob im romantischen Rosenrot, zarten Veilchenblau oder verheißungsvollen Lilienweiß, Aubade weiß die unerschöpfliche Landschaft des weiblichen Körpers in Szene zu setzen. Süße Fantasien werden geweckt, wenn leichte Stoffe aus Gaze die weibliche Silhouette umschmeicheln und einhüllen. Die Serien der Marke stehen für traumhafte Wäschemode. Die Slips, Strings und BHs verpacken die weiblichen Rundungen auf edelste Weise.
 

2              AUBADE- LINGERIE NATÜRLICH SCHÖN

Bei diesen heißen Modellen wird der Name Programm und der ein oder andere mag nur zu gerne zum „Aubade“ - zu deutsch „Morgenständchen“ - anstimmen. Lingerie von Aubade lässt alle natürliche Schönheit in frischem Glanz erstrahlen. Mit Liebe zum Detail sind die Dessous geziert mit transparenten Perlen, die gekonnt Akzente auf den Dessous und ihrer Trägerin setzen. So unwiderstehlich sexy wie die Modelle, so liebevoll sind sie gefertigt und so angenehm zart beschreibt das Trageerlebnis. Vielerlei BH Modelle trumpfen mit elegantem Aussenträger BH.




Endorphin-anregend, inspirierend und entspannend!

Ein Yoga Event der Superlative, wo keine Träume offen bleiben. In der Lenzerheide, eines der schönsten Bergtäler der Schweiz, findet das polysportive Weekend voller Glücksgefühle und Genuss für die erfolgreiche, sinnliche und leidenschaftliche MEHR FRAU statt. Tauchen Sie ein für ein Weekend, vergessen Sie den Alltags-Stress und geniessen Sie die Power-Tage. Es bietet sich eine Gelegenheit für neue Bewegungserfahrungen und Beauty, Zeit für Natur, Networking und Nightlife.
Die ambitionierte und charismatische Norwegerin, Anne Caroline Skretteberg, wohnhaft in Zug, hat den Event ins Leben gerufen. Weitere Informationen unter www.womensweekend.ch. INTIMATES wird am Event teilnehmen sowie Yoga Bekleidung, Lingerie und Bademode vor Ort verkaufen. Für SIE und Ihre Freundin! Wir freuen uns auf Sie!



Kleider anprobieren ohne diese wirklich anzuhaben

Vorbei sind die Tage, an denen man mit Armen voll Klamotten vor der Garderobe in der Schlange stand. Nun gibt es die virtuelle Umkleidekabine. Wer kennt das nicht? Da hat man sich schon während Stunden durch Kleiderstangen gewühlt, um dann in der Reihe vor der Umkleidekabine noch mehr Zeit zu verbringen. Ganz zu schweigen von dem lästigen Aus- und Anziehen der Klamotten, die man sich ausgesucht hat.

Vielleicht kann INTIMATES in Zukunft auf dieser Welle reiten, da das Anprobieren immer noch die grosse Herausforderung darstellt.

Weiter 

 

5‘000 Franken für 7 Minuten Lampenfieber...?
Doch, das gibt's tatsächlich. Jedes Jahr am letzten Mittwoch im März, beim mit CHF 5'000.- 
dotierten Zuger JungUnternehmer Preis. Der Modus ist einfach: jedes Unternehmen 
präsentiert sich während 7 Minuten dem Publikum. In der anschliessenden Abstimmung 
wird die beste Idee ausgewählt. Mehr
 

 
INTIMATES - mehr Frau wird am diesjährigen Wettbewerb teilnehmen und freut sich auf
eine grosse Teilnehmerzahl. Der Countdown läuft, die Spannung steigt und wir freuen uns,
mit Ihnen unsere Idee teilen zu dürfen.
 
Susanna Kley / CEO





Um den Trends von MEHR FRAU zu folgen, werden wir im Juni das erste Label von Yoga Bekleidung exklusiv in unserem Sortiment führen. Dieser Brand ist vorwiegend in den US bekannt. Wir sind hell begeistert von den schönen Produkten. Bleiben Sie auf dem Radar!

Julie Docherty ist ursprünglich in Schottland geboren. Ihre Eltern emigrierten in die USA, wo sie aufwuchs und die Kindheit genoss. Sie absolvierte die Ausbildung zur Interieur-Designerin und arbeitete während kurzer Zeit auf dem erlernten Beruf. Obwohl ihr der kreative Teil viel Freude bereitete, wurde sie vom Reisevirus befallen. Seit 10 Jahren modelt sie in den USA sowie im Ausland.
 


Sie wohnt vorwiegend in Los Angeles und ist in Hollywood bei vielen Commercials auf der Leinwand zu sehen. Sie durfte bereits für Visa, Nestlé, Honda und andere renommierte Unternehmen in TV Commercials auftreten. Der Traumjob schlechthin. Sie hat Talent, Schönheit und strahlt eine Ruhe aus. So tingelt sie durch die Welt, wo sie immer wieder spannende Projekte erharscht und geduldig vor der Kamera während Stunden posiert. Daneben, dass Sie auf der Sonnenseite des Lebens steht, sind viele Aufträge auf Abruf, was eine enorme Flexibilität erfordert. Zum Ausgleich betreibt sie intensiv Yoga und liebt ihre 3 Chihuahuas über alles, die sie aus Tierheimen gerettet hatte. Sie hat ein grosses Herz für Tiere und würde am liebsten noch weitere Hunde aus der Misere retten. Ihr Lebenspartner ist Pilot einer Airline, so lebt sie ihr Leben zwischen Miami und Los Angeles. Julie, auch wenn Du dies nie lesen kannst, danken wir Dir für Deinen grossartigen Einsatz. Es hat viel Freude bereitet, mit Dir dem rauschenden Meer in Miami Beach entlang zu shooten, notabene bei 30 Grad, wo zuhause Anfangs Februar noch die klirrende Eiszeit anhielt. Der Mona Badeanzug von Babajaan stand Dir wie angegossen. Mir Dir können wir den Sommer bereits einige Monate früher in die grauen und kalten "Wohnzimmer" transportieren bei unserem Publikum bereits heute den Frühling einläuten. 



Honeysuckle von Calvin Klein

05.03.2013 13:56:53

Lieber Kunde

Endlich ist die Lieferung Honeysuckle eingetroffen. Ab sofort kann die schöne Wäsche bestellt und
ausgeliefert werden. 

 








Annie Gustafsson

15.02.2013 23:52:28

Schweifen wir einen kurzen Moment in die Zukunft. Auch im Herbst/Winter werden sich Farben durchsetzen. Entweder werden tiefe, dunkle Winterdarks und mystische Edelsteintöne oder helle, pastellige, zarte Farben gezeigt. Der Shapewear-Boom flaut deutlich ab. Dekorative Details, einen Mix von Materialien und Glanzoptiken werden eine grössere Rolle übernehmen. Sexyness wird in den Dessous-Kollektionen subtiler definiert und inszeniert. Anbei ein paar Trends in Kürze:
 

  • Hersteller setzen auf Gegegensätze in der Farbwelt; von dunklen, mystischen Winterdarks wird auf helle, zarte Farbtöne gesetzt
  • Die Darkcolours reichen von Edelsteintönen wie Rubin, Saphir, Smaragd, Amethyst bis zu Schokoladenbraun.
  • Black ist als Modethema zurückgekehrt
  • Blütenweiss, zarte Nude-Nuancen, Schneeweiss, Make-up-Varianten und softe Pastells führen bei den hellen Tönen die Hauptrolle
  • Dekorationen, wie zarte Spitzen, Pailletten, Mäschchen oder hochwertige Stickereien sind ein Muss in den Dessous-Kollektionen
  • Prints, Glanzoptiken sowie grafische Motive werden sich durchsetzen
  • Die Brazilian-Pants werden im Trend sein, die knapper als herkömmlich geschnitten sind
  • Anstelle von viel Nacktheit wird Sexyness raffinierter und zugleich subtiler inszeniert
  • Der Farb-Hype, den die Dessous-Anbieter für den Sommer 2013 präsentieren, beruhigt sich; rote Farbtöne wie Beerentöne, darke Edelsteinfarben, Campari-Rot gehören zu den Trends des Winters
  • Der Body wird wieder vermehrt ins Gespräch kommen
  • Rankenmuster und grafisch-eckige Stickereien, die stark an Art Déco erinnern, rufen die Erinnerungen an die Schwarzweiss-Fotos von Hollywood-Stars wach
  • Auch grafisch-klare und lineare Muster aus den 30er Jahren, diesmal in Raschel- und stricktechnik werden sich zeigen
  • Seamless oder wenige Nähte bei Bodys, Panties oder BHs garantieren einen moderneren Look
  • Teerosen sowie Blumenmuster auf schwarzem Grund mit angeschnittenen Spitzen- und Tüllvolants werden zu den Trends gehören
  • Materialien wie Wolle sowie spezielle Mischungen aus Seide, Modal oder Coolmax werden den Takt angeben
  • Die Rippen-Camisole wird durch die neuen Retro-Inspirationen zurückkehren und ein Comeback feiern
  • Farben wie Purple, Lila, Prune oder Gewürzfarben runden das Farbbild ab
  • der Hipster, der etwas weniger Haut zeigt, wird weiterhin im Trend bleiben


Heute haben wir Bestellungen bei Calvin Klein für den Winter 2013/14 bestellt, wo diese Trends sichtbar waren. Viele schwarze BHs mit Slips, Push-Ups sowie Spitzen dominieren das Sortiment. Das erste Seiden-Pyjama wird von Calvin Klein für Oktober ins Sortiment aufgenommen. Eine verspielte und wunderschöne Kollektion aus top Materialien während den nächsten Monaten wird für Furore sorgen. Weitere Details folgen.......



Am Bügel sieht das schöne Teil super aus. So stellen Sie fest, ob es auch wirklich passt:

  • Der Rücken sollte fest und gerade sitzen. Sitzt er zu locker, rutscht er nach oben und gibt keinen Halt mehr. Sitzt er zu fest, schneidet er ein sorgt für Rollen, die keiner mag.
  • Die Träger sollten so sitzen, dass genau ein Finger zwischen sie und die Schulter passt. Sie müssen aber nicht gleich eingestellt sein. Hauptsache, sie schneiden nicht ein oder rutschen ständig von der Schulter.
  • Die Bügel sollten um die Brüste herum liegen und nicht darauf. Viele Frauen tendieren dazu, zu kleine Körbchengrössen auszusuchen. In diesen Fällen sitzen dann die Bügel direkt auf den Brüsten und drücken. Das kann nicht nur schmerzhaft sein, sondern auch ungesund.
  • Der Mittelsteg, also das Verbindungsstück zwischen den beiden Körbchen, sollte auf der Büste direkt anliegen. Tut er das nicht, sind die Körbchen nicht tief genug. Da sollte besser eine grössere Körbchengrösse her.
  • Die Körbchen sollten schön am Dekolleté anliegen. Schneiden sie ein, sind sie vielleicht zu klein oder die Träger zu eng eingestellt. Ist Luft zwischen den Körbchen und dem Dekolleté, sind die Träger zu locker oder die Körbchen zu gross.
  • Ein Trick, um festzustellen, ob Sie bei der BH-Wahl alles richtig gemacht haben: einmal die Arme hochnehmen. Der BH sollte dabei schön an seinem Platz bleiben und sich nicht bewegen.
  • Der allerletzte Schritt: ein Oberteil anziehen und einen Blick in den Spiegel werfen. Wie wirkt der BH unter der Kleidung von vorn? Und wie sieht er von der Seite aus? Trägt er zu doll auf? Zeichnet sich zum Beispiel die Spitzen-Verzierung ab? Wenn nicht, dann spricht alles für den Kauf.

 

Aktuell shooten wir unsere neue Kollektion Bademode in Miami. In Kürze folgen die neuen Inhalte mit Videos!

 

Gala Ausgabe vom 31.01.13

31.01.2013 19:42:07

Modehäuser wie PKZ, Manor oder Vögele haben ihre Webseiten zu Shops aufpoliert. Bereits acht Prozent des Umsatzes in der Branche wurde 2012 online generiert. Dies ist aus zweierlei Gründen attraktiv..

NEW ARRIVAL

21.01.2013 17:29:37

www.intimates.ch wirft einen kurzen Blick in die Zukunft und möchte FRAU etwas über die Modetrends des Winters 2013/14 verraten. Es ist unser Ziel, in der Gegenwart zu leben, doch immer die Zukunft im Auge zu behalten, sich an Trends zu orientieren, um Ihnen laufend „das perfekte Etwas“ bieten zu können. Wir werden Ende Januar 2013 die grösste Dessous-Messe Europas in Paris besuchen und Ihnen dann wieder etwas aus der "Fashion-Schatzkiste" erzählen. Bleiben Sie auf dem Radar.

 

  • Colorits, Treatments und Vintages sind bei FRAU ein grosses Thema
  • Slim und Skinny, vorallem ersichtlich in der Stretch Variante, werden den diesjährigen Trend fortsetzen und sich hartnäckig behaupten
  • Farblich reicht die Palette von tiefen Rottönen bis hin zu Burgunder und Purple-Varianten sowie schwarz haben die Nase vorn. Bordeaux, Brombeer, Pumpkins, Lavendel, Gelb, Indigo, Efeu, Aubergine, Rosmarin, Dunkelblau, Grün, Flieder, Aqua und Koralle werden zu den weiteren Trends gehören
  • Pastell- und Erdtöne ergänzen die breite Palette an Colorits
  • Warme, gedeckte und eher dunkle Nuancen geben den Ton an
  • Accessoires-Farben in Gold, Silber und Bronce sorgen für einen luxuriösen Touch
  • Im Bereich Chinos wird es ruhiger werden; jedoch kommt bei einer Damen-Jeans mehr Technik und Schnickschnack zum Einsatz
  • Flock-Prints sind immer mehr im Trend (d.h. dass das Muster direkt auf die Hose gestampft wird)
  • Crinkle-Effekte sowie ein sanfter Used Look fehlen ebenso wenig
  • Auch Cord-Themen werden weiter ausgebaut
  • Selbst die heiss geliebte Jeggings rutscht vereinzelt in der Taille etwas nach oben und sorgt in der High-Rise-Variante für eine spannende Silhouette
  • Stretchgewebe mit bis 8% Anteil sind für manche Jeans-Trägerin das Nonplusultra; selbst bei den Herren hält das Wohlfühlgewebe vermehrt Einzug
  • Bei DOB halten Längsstreifen, Karos und florale Muster Einzug
  • Bei den Frauen ist die Nachfrage nach Blusen gestiegen, lieber tailliert als zu weit und auch mal im Jeans-Look oder mit Rüschen
  • Körperbetonte Hosen werden mit Oversized Jacken ergänzt, die den boxy Look (im Schachtelformat) vermitteln
  • Feine Details wie Pailletten, Nieten oder Sichtnähte werden subtil herausgearbeitet
  • Beim Fein- und Grobstrick setzt der Oversized-Look einen entspannten Kontrast
  • Damenmäntel sind ebenfalls tailliert, Jacken trendig verkürzt und Parkas gibt es auch gefüttert
  • Lederjacken sind ein Rétro-Thema und stehen als Vintage-Variante im Angebot, wie zB. Pilotenjacken, die den Chick einer vergangenen Aera aufleben lassen
  • Der Strick soll eine gewisse Lässigkeit haben und längere Styles, die zur engen Hose angezogen werden, geben den Ton an
  • Bei längeren Modellen hat der Feinstrick die Nase vorn, als Gegenpol wird Grobstrick mit rustikalen Zopfmustern geboten (oft in Naturfarben). Auch Strickjacken sind wieder omnipräsent und sind fester Bestandteil von Knitwear
  • Der Muster Hype der Strickmode geht in die nächste Runde. Jacquards und Intarsien erleben ein fulminantes Comeback
  • Im Mittelpunkt stehen hochwertige, edle und anspruchsvolle Mode-Teile, die sich im Nu von alltags- auf partytauglich umstylen lassen
  • Glanz in Form von Beschichtungen, Pailletten oder Glitzersteinchen sorgen für Furore, sowie auch Seidenstoffe, über Lurex und Schmucksteinen, über Folienbeschichtungen
  • Ob grafisch und minimal oder abstrakt, ob blumig oder geometrisch – Drucke sind ein Muss und Seidenstoffe sorgen dafür, dass Farben edel leuchten
  • Hochwertige Materialien wie Seide, Chiffon, edle Baumwolle und schöne Viscose-Qualitäten gelten auch als Grundlage für die neuen Shirts

Designers sorgen für Spannung; eine breite Palette an Trends wird FRAU auch im nächsten Jahr verführen....

Coming soon!

14.01.2013 09:05:04

Coming soon!

11.01.2013 18:25:36

www.klatschheftli.ch

10.01.2013 16:38:32

Vorspiegelung falscher Tatsachen  
Eigentlich hätte man sie kürzlich verhaften sollen, wegen Vorspiegelung falscher Tatsachen. Oder den Blick. Denn die Schlagzeile “Calvin Klein bringt Anita gross raus”(inkl. Wortspiel, das wohl an 90% der Blick Leser vorbeiging) ist völlig falsch. Noch falscher der Satz dazu im Text, “Anita Buri modelt für Calvin Klein Dessous.

Spannend was so alles geschrieben wird........ 


History unserer Bademode-Labels

10.01.2013 15:50:52

  BabaJaan, das brasilianische Luxuslabel wurde vor 10 Jahren durch die Brasilianerin, Sandra Moleirinho, in London ins Leben gerufen. Nach langjähriger Erfahrung im Fashion Bereich erfüllte sie sich einen Traum und baute einen eigenen Brand auf. Während den letzten 10 Jahren bereiste Sandra die Welt, wo sie Ideen rund um den Globe sammeln konnte. Exotische Träume, karibische Sandstrände sowie die brasilianische Heritage lässt sie in die Kollektion einfliessen. Bademode und Hüte werden in Luxus-Resorts rund um die Welt sowie in noblen Boutiquen in Grossstädten verkauft. Celebrities wie Madonna gehören zu den treuen Kunden BabaJaans. Hochstehende Qualität, edle Materialien, unverwechselbare Designs sowie top Passformen gehören zum Credo von BabaJaan, gepaart mit exotischen Einflüssen. Die Produktion findet in Italien statt, im ehemaligen Mekka der Textilbranche.
     
  Red Point, ein spanisches Label im Premiumbereich, wurde als Familienunternehmen in den 70er Jahren gegründet. Das Unternehmen spezialisiert sich auf den Bereich Bademode und konnte sich vorwiegend auf dem spanischen Markt etablieren. Vor 6 Jahren begann das Unternehmen mit der Lieferung von Bademode an Boutiquen in Europa. Die Produktion findet in der Nähe von Barcelona statt, wo immer noch aufwendige Handarbeit die Arbeitsprozesse begleitet. Das Label stellt edle, bequeme und stilvolle Bademode für die Frau her. Trendige Prints in sämtlichen Variationen und Farben sowie top Passformen gelten als Markenzeichen. Qualität steht im Vordergrund und der Brand wird in der Geschäftswelt als zuverlässigen Partner sehr geschätzt.
     
  Mit der verführerischen und gleichzeitig stilvollen Sommerkollektion 2012 des Luxus-Labels Gideon Oberson betritt ein Bademoden-Hersteller der Extraklasse das Schweizer Parkett. Extravagante Schnitte in klassischen sowie kräftigen Farben gehören zum Geheimnis des Labels, die den weiblichen Körper betonen und ins richtige Licht rücken. Das Tochterunternehmen des bekannten Bademode-Labels Gottex aus Tel Aviv/Israel besticht durch moderne Eleganz, edle Materialien sowie top Qualität. Gideon Oberson ist Designer und Vermarkter von luxuriöser High-Fashion Damen-Bademode und produziert in China sowie Marokko; das Sortiment wird vorwiegend an europäische Warenhäuser erster Adresse wie Harrods geliefert.

Trends Bademode für Sommer 2013

06.01.2013 10:36:08

Sommernachtsträume / Trends für Bademode 2013

In Kürze werden wir das nächste Swimwear-Label, das aus Spanien kommt, ins Sortiment nehmen und Ihnen vorstellen. Bei dieser Kollektion haben wir mehr auf trendige Prints und Colorits gesetzt.  Wir haben uns intensiv mit den Trends für Sommer 2013 auseinandergesetzt und möchten Ihnen einen kleinen Einblick geben, auf welche Dessins Star-Designer den Fokus in diesem Jahr setzen.
 

  • Animalprints wie Reptilienmuster, grosse fotografische Inkjet-Prints, Leopardenmuster, Tigermuster wirken verführerischer, denn je  
  • Exotische, farbenprächtige und raffinierte Blumenträume, Floralprints, exotische Farbenpracht sowie tropische Träume in kräftigen und Pastellfarben
  • Intensive Beerenträume wie Brombeere, Heidelbeere, Himbeere
  • Hawaianische Früchte- und Palmen-Prints, Sorbet-Farben
  • Pastellfarben sind softiger und pudriger geworden
  • Dschungel Prints
  • Punktmuster und Streifen, Polka-Dots sowie Vichy Karo sowie Pepita
  • Ethno-Dessins in starker grafischer Abstraktion
  • Marine Themen und Akzente von Koralle bis Mint
  • Erdtöne feiern einen Siegeszug
  • Plakative Colorits benötigen Raum
  • Strahlende bis grelle Töne von gelb zu türkis
  • Softe Farben wie Erdtöne in allen Varianten
  • Abgeschwächte, matte Grüntöne sowie sinnliches Nachtblau
  • Colorits und Dessins sind die Protagonisten
  • Mehr Einteiler mit Shape-Effekt sowie Tankinis liegen im Trend, die Problemzonen verdecken
  • Bandeaux und twisted Bandeaux-Oberteile gehören zu den wichtigsten Formen
  • Corbeille- und junge Triangle-Styles
  • Retro-inspirierte Styles erreichen Höhepunkt mit Elementen aus den 20er/70er Jahren, ausgeschmückt mit Raffungen, Rüschchen
  • High-Waist Slips, um Problemzonen zu verdecken
  • Mystische Darks wie Nachtblau, Anthrazit, die verführen und Kurven perfekt in Szene setzen
  • Schmücker wie Perlen liegen im Trend
  • Shaping und Funktion werden immer wichtiger
  • Uni / Bi- und Multicolor-Prints
  • Bademode setzt mehr auf Nachhaltigkeit, auf den Umgang mit Ressourcen

Coming soon!

04.01.2013 10:15:49

A happy new Year

31.12.2012 10:50:56

.... das auf Tuchfühlung mit Celebrities rund um den Globus geht und als exklusiver Nischenplayer gilt. Boutiquen in Luxus Hotels (Mexiko, Mustique, Mauritius, Maledieven) rund um die Welt sowie High-End Boutiquen in Paris, Mailand, etc. vertreiben die hochwertigen Produkte des brasilianischen Luxus Labels. Für Stars wie Madonna und Lady Gaga ist der Brand nicht mehr wegzudenken.

Die brasilianische Designerin sowie Geschäftsführerin hatte vor 10 Jahren den Brand ins Leben gerufen und bereiste die Welt, wo sie sich von exotischen Einflüssen inspirieren liess. Sie kreierte die "Luxus Ressort Kollektion", bestehend aus Bademode, Hüten sowie Strandbekleidung. Hochstehende Materialien mit technisch ausgereiften und trendigen Designs sind das Markenzeichen von babaJaan. Die Artikel werden in Italien sowie in Brasilien produziert.
 

INTIMATES - mehr Frau erweitert das Sortiment und wir freuen uns, Ihnen heute an Weihnachten das erste Label vorstellen zu dürfen. Die verspielten und hochwertigen Bademode Artikel mit top Passform wird ab heute exklusiv über unseren eShop in der Schweiz vermarktet. Bleiben Sie auf dem Radar; bald erzählen wir Ihnen über weitere Labels, die über uns vertrieben werden.
 

                 







Merry Christmas

20.12.2012 17:54:00

Miss Universe aus den USA

20.12.2012 11:40:18

SI

Frohe Weihnacht

13.12.2012 19:42:32

The perfect gift

12.12.2012 22:31:12


 


Weihnachts Special

12.12.2012 12:49:18

Besinnliche Adventstage

05.12.2012 19:12:51

Das aufstrebende Laufsteg-Model, Leona Sigrist, aus Bern präsentiert unsere Weihnachts Specials. 
Leona Sigrist










Anita Buri

25.11.2012 12:25:59

Folgende Trends finden im Frühling/Sommer 2013 statt.

Symbolismus: dunkle und mysteriöse Farben. Es gibt Darstellungen von Federn, Fell und Unterholz, veredelt durch Kupfer, Gold und Velvet/Samt. 

Boudoir und Biedermeier: Nostalgie, Melancholie kommen zum Tragen, Puder- und Rosenholztöne stellen sich zu Jade, Perlgrau und kaltem beige. Es werden auch kleine Blumenmotive, Ranken und Reliefstickereien gezeigt.

Visionär: kontrastreiche Farben mit viel schwarz, rot und beige werden gezeigt. Architektonische Inspirationen sowie Op-Art-Muster und lineare Motive verkörpern Klarheit und Modernität.

Playtime: ist für den jungen Markt gedacht, wo Leuchtfarben und fast kitschige Pastells von naiv-sexy à la Barbie bis sportlich mit Streifen und Sternen gezeigt werden. Grau-Mélange sorgt für den jungen relaxten Chill-out-Look.

Boomende Shapewear: Unsichtbare Figurbetoner / Helfer bleiben wichtig. Figurformende Wäsche werden in beigen Tönen bevorzugt.

Highwaist Panty/Hipster: formt mit dem zarten und elastischen Material sanft Bauch und Po. Als Trend gilt höher und modischer. Der modische Hingucker als Höschen wird von der jungen Zielgruppe neu entdeckt.

Taillenhoch und sexy gilt als modisches Statement, von pur bis opulent, das oft in hellen Nude-Tönen präsentiert wird. Als Kontrast werden sehr farbige Styles, wie zB. Cancy-Tönen getragen oder opulentere Designs, mehr Spitzen und Stickereien und immer wieder Druckdessins. Auch werden oft mädchenhafte, verspielte Blumenmuster gezeigt bis zu Tapiserie-Motiven (Ahnlehnung Teppichmuster). Auch werden grafische Dessinierungen wie Streifen, Rétro-inspirierte Pünktchen und Polka Dots zu den Trends des nächsten Sommers gehören.
 

 

 
 



Behind the scene with Anita Buri

19.11.2012 21:18:40

Auf den ersten Blick scheint ihr Leben wie ein wahr gewordenes Märchen. Eine Geschichte, die Mütter überall auf der Welt
gerne ihren kleinen Töchtern erzählen, um ihnen die Hoffnung und das Vertrauen zu geben, dass sie im Leben alles werden
können, was sie sich wünschen, und dass Träume in Erfüllung gehen. Doch Waris Diries sagenhafter Weg vom
Nomadenleben in der Wüste Somalias auf die großen Laufstege der Welt birgt ein schreckliches und grausames Geheimnis.
 





Special Offer

17.11.2012 17:02:03

Lara Stone - CK Model

16.11.2012 23:06:48

Lara Stone - Die schönste Zahnlücke der Welt wird Mami
LONDON - Lara Stone ist zum ersten Mal schwanger. Ehemann David Walliams verkündete die freudige Nachricht auf seiner Twitter-Seite.

CK Youtube


NEW ARRIVAL

15.11.2012 09:20:13

LACE & MICRO – Thong with Lace (String) – stone lead / F3370E-SL4

Der edle, nachtblaue LACE & MICRO Thong aus einem Mix von edlen Materialien verleiht der Wäsche eine Prise Sinnlichkeit sowie Verspieltheit. Die klassische Vorderseite wird durch eine verführerische Rückseite aus transparenter Spitze ergänzt. Eine Tüll-Bordüre verleiht dem Slip die spezielle Eleganz. Ein Zusammenspiel aus hochstehenden Materialien, das dem Slip die spezielle Note verleiht. Erhältlich in nachtblau und schwarz.

  • raffinierter Materialmix
  • zarte Bordüre aus Tüll
  • Rückseite: Spitzeneinsatz
  • Material: 78% Nylon, 22% Elasthan
  • Grössen: S,M,L
  • Preis, CHFR 35.00


LACE & MICRO – All Lace Plunge (BH) - stone lead / F3369E-SL4

Der nachtblaue LACE & MICRO All Lace Plunge BH verleiht ein Gefühl von Verspieltheit und Romantik. Der BH überzeugt durch die optimale Passform sowie den hochstehenden Materialmix. Die Tüll-Bordüre vollendet das edle Design am Dekolleté und verleiht die spezielle Note.

  • aus luxuriöser Spitze
  • schmale Träger
  • seitlicher Spitzeneinsatz
  • Material: 78% Nylon, 22% Elasthan
  • Preis: CHFR 69.00

     



Anita Buri

11.11.2012 17:30:23





Am nächsten Montag feiert "The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2" im Nokia Theatre in Los Angeles Weltpremiere. Und bereits haben 2000 "Twihards" (hartgesottene Fans) ihre Zelte 4 Tage vorher aufgeschlagen..... Es fühlt sich an wie ein richtiges Vampire-Happening; es handelt sich schliesslich um den letzten Film um die ewige Liebe von Edward und Bella.



Anita Buri würde kaufen

07.11.2012 20:31:00

Anita Buri würde kaufen.........







Ein toller Körper steckt in einer tollen Marke. Anita Buri (34) modelt für Calvin Klein Dessous. Die Ex-Miss und TV-Moderatorin ist das Aushängeschild des Wäscheshops Intimates.ch, der die Stücke des US-Designers vertreibt. «Ich freue mich total über den Deal», jubelt Buri gegenüber Blick.ch. «Schliesslich bin ich schon eine Oma im Modelbusiness.»

Anita Buri & Calvin Klein



Medienmitteilung, 29.10.2012

31.10.2012 09:53:15

Anita Buri - News

 
Ein grosser Traum wurde Wirklichkeit. Soeben wurde der eShop www.intimates.ch ins Leben gerufen.
INTIMATES vermarktet Dessous für die Frau des führenden New Yorker Luxus-Labels Calvin Klein.